Herzlich Willkommen bei der PlaNOS!

Was ist die PlaNOS?

PlaNOS ist die Planungsgesellschaft Nahverkehr Osnabrück.
Sie gehört zur Stadt Osnabrück und zum Landkreis Osnabrück.

Was macht die PlaNOS?

  • PlaNOS hilft, den Nahverkehr besser zu machen.
  • Das heißt: Busse und andere Angebote sollen gut fahren.
  • PlaNOS macht zum Beispiel:
  • Pläne, wie Busse fahren sollen
  • Ideen, wie der Nahverkehr besser wird
  • Werbung, damit mehr Menschen Bus und Bahn fahren

So erreichst du die PlaNOS

Alte Poststraße 9, 49074 Osnabrück
E-Mail: info_at_planos-info.de